Freiwillige Feuerwehr Kronprinzenkoog
Freiwillige Feuerwehr Kronprinzenkoog

Aktive Mitglieder Verwaltungsabteilung

Die Freiwillige Feuerwehr benötigt DEINE Unterstützung. DU bist die/der Richtige, wenn:

- Du gerne organisierst - etwas für die Feuerwehr tun möchstest - auch mal Nachts Verpflegung organisierst für 30 Leute oder mehr - Vernstaltungen organisieren wie Feuerwehrball und Tombola - Maifeuer -Budenzauber - Laternelaufen - Adventspunschen - und andere nicht einsatzgebundene Tätigkeiten übernehmen kannst. Bei allen Aktivitäten ist man als offizielles Mitglied versichert und erhält die erforderliche Unterstützuung der aktiven Abteilung.

Aktive Mitglieder Einsatzabteilung

Die Freiwillige Feuerwehr benötigt DEINE Unterstützung. Ihr seid die Richtigen, wenn:

- Technik und Handwerk - Einsätze und Dienste - Soziale Empathie - Erste Hilfe

- Kameradschaft – Einsatztaktik – Führung – Fitness – Gemeinwohl

Deine Neugier wecken. Lerne uns kennen bei unverbindlichen Probediensten. Alle Einwohner  möchten wir ausdrücklich auffordern uns zu unterstützen und mit uns den vorbeugenden und abwehrenden Brandschutz in unserer Gemeinde sicherzustellen. Mit unserem modernen Fahrzeug und ab 2021 im neuen Gerätehaus bieten wir eine optimale Basis zur Erfüllung der vielfältigen Aufgaben. Du erhältst eine fundierte Ausbildung um sicher und erfolgreich dann im Team zu